Image
willkommen

Seit 1990

Wir über uns

Im Jahr 2002 wurde die K & F GmbH Kommunaltechnik und Spezialfahrzeugbau von Ing. Kurt Klopsch gegründet auf dem Firmengelände der Friedrich-Engels-Straße 10 in Brandenburg an der Havel. Schon nach einem Jahr konnte sich die Firma räumlich und personell weiterentwickeln und so wurde die Multicar-Halle ausgebaut. Seit dieser Zeit sind wir auch offizieller Multicar-Partner für zahlreiche Firmen der Stadt Brandenburg, sowie den Landkreisen Potsdam Mittelmark, Jerichower Land und Havelland.

In den Räumen des Hauptgebäudes wurde ein Verkaufsraum mit Produkten wie Rasenmähern, Holzspaltern, Kettensägen, Zubehör für die Landschaftspflege etc. eingerichtet. Mit der Einstufung als Stihl und Viking Premiumhändler wurde unser Sortiment so groß, dass sich Herr Klopsch dazu entschloss einen Verkaufspavillion zu errichten. Dieser hat sich seit der Fertigstellung im September 2008 als wahrer Anziehungspunkt für unsere Kunden entwickelt. Bis heute bietet er uns die Möglichkeit aktiv unseren Kunden die Geräte zu präsentieren.

 

Eines unserer jährlichen Highlights ist die Frühjahrsmesse und der damit verbundene STIHL-Testtag. Hier können unsere Kunden alles testen was es für Neuheiten an Garten- und Kommunalgeräten gibt. Aber auch die Geräte der Firma Kärcher sind bei uns erhältlich für alle Bereiche. Wir freuen uns jedes Jahr mit unserer Kundschaft interaktiv Erfahrungen und auch Erwartungen auszutauschen.

 

Auch als anerkannter DEKRA-Stützpunkt können wir unseren kommunalen aber auch privaten Kunden bei der Haupt- und Abgasuntersuchung behilflich sein. Sollten dann doch einmal Reparaturen notwendig sein für eine Wiedervorstellung, können wir direkt hier vor Ort helfen.

 

Ein weiterer Punkt unserer Firmengeschichte ist die sehr gute Zusammenarbeit mit der Firma Palfinger. Über die Jahre hinweg hat sich eine intensive Geschäftsbeziehung entwickelt und so können wir Ihnen stets mit der neusten Krantechnik für Multicar, LKW oder andere Fahrzeuge ein kompetenter Ansprechpartner sein. Auch andere Um- und Aufbauten sind für uns kein Problem. Unsere Mitarbeiter sind stets auf dem neuesten Stand der Technik und wir lösen gern Ihre technischen Probleme.

 

Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Image
Versprechen

Ihr Zuverlässiger Partner

Warum Sie uns vertrauen

Transparent

Wir bieten eine faire Preisgestaltung.

Unabhängig

Wir betreuen Sie, egal wo Sie sich befinden.

Kundennah

Wir arbeiten immer am Kunden orientiert.

Guter Support

Wir kommunzieren immer offen mit Ihnen.

Zeitgemäß

Wir arbeiten stets schnell und effektiv.

Sicher sein

Sicherheit steht bei uns immer an erster Stelle.

team

Ansprechpartner

Wir sind für Sie da

Geschäftsführerin
GeschäftsführerinBettina Klopsch
Buchhaltung
BuchhaltungKimberly Krüger
Kaufmännische Koordination
Kaufmännische KoordinationSandra Neuer
Werkstatt-Meister
Werkstatt-MeisterRobert Pieschel
Vertrieb/Außendienst
Vertrieb/AußendienstSven Volkhammer

Großer Ausstellungsraum mit hochwertigen Markengeräten für Garten und Heimwerken zu einem fairen Preis. Natürlich mit Garantie.